Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/johnnyfromtheblock

Gratis bloggen bei
myblog.de





17.12.2007 - Oh wie ist das schön...

... die Weihnachtsferien stehen an

Und Pünktlich dazu gibt es bei uns 13ern schon das Zeugnis... Was könnte es denn schöneres geben! Nun ja, dennoch muss ich sagen, dass mein Zeugnis hätte schlechter ausfallen können, daher bin ich was dies betrifft befriedigt und habe nichts zu meckern! Wollen wir nur hoffen das die Noten jetzt so stehen bleiben und auch noch im Mai oderso dort stehen!

Naja egal... Nur noch zwei mal früh aufstehen und dann Kinder.... haben wir Ferien, ist das nicht toll?
Ja ist es, die Ferien gehen auch gut los, so wie letztes Jahr, denn auch in diesem Jahr ist wieder eine Weihnachtsfeier unserer Stufe geplant, welche natürlich nicht zu einem Besäufnis dient ;-) Diese Weihnachtsferien werden sehr feucht, denn eine Menge Trinkevents stehen an!

Naja, nun widme ich mich aber eines anderen Themas!
Fußball:
Aus sicheren Quellen erfuhr ich heute, dass der in den letzten Jahren zum Weltschiedsrichter des Jahres gewählt wordene Dr. Markus Merk, der ja die Altersgrenze von 45 überschritten hat ersetzt wurde durch einen anderen, angeblichen super Schiri....

An die Stelle des Merks tritt nun kein besserer als ................. BABAK RAFATI! Quelle hier lesbar ...
Nicht das jetzt irgendwelche Missverständnisse entstehen... woher der ursprünglich kommt ist mir Schnuppe, das hat nichts mit meiner Meinung über ihn zu tun, da beurteile ich nur seine Taten und die benote ich mit ungenügend.

Was um Himmels willen hat sich der DFB dabei gedacht, diesen Vollidioten auf den Internationalen Fußball loszulassen? Ich glaube ich kenne keinen schlechteren Schiedsrichter in der Bundesliga als Babak Rafati... selbst für niedrigere Ligen sehe ich ihn nicht überfordert.
Dieser Mann ist unfähig ein Fußballspiel zu leiten...pfeifft bei kleinsten Körperkontakten und unterbricht dauernd das Spiel! Naja, was sie davon haben werden wir ja sehn.

 Johnny

 

17.12.07 18:42
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


maxi (24.12.07 12:09)
hallloooooooooooo, ich bin der babak rafati. ich schaffs noch nicht mal ein oberligaspiel vernünftig zu pfeiffen und werde jetzt fifa-schiedsrichter.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung